Willkommen auf meiner Seite!

Da es an dieser Stelle gar nicht viel zu sagen gibt, sage ich nur: schaut Euch einfach mal ein bisschen um. Bei den News findet Ihr immer am schnellsten zu neuen Beiträgen, indem Ihr direkt auf den Link klickt. Viel Spaß!!!

News

Neue Bilder und Serveränderung[Montag, 28.11.2005]

Es gibt neue Bilder auf meiner Seite. Und zwar von Jens' und meinem neuen Auto und von meinem Besuch bei Isabel in Durham, NH und Boston.

Dann hat sich noch etwas geändert: meine Seite ist jetzt im Normalfall nur noch zwischen 12:00 und 24:00 online, weil sie jetzt auf meinem eigenen Computer liegt und der eben einfach nicht immer an ist. Vorteil ist aber, dass sie jetzt superschnell ist.

USA News II.[Freitag, 4.11.2005]

Die nächsten USA-News sind da. Hier der direkte Link. Und es gibt natürlich auch noch mehr Bilder zu sehen in meiner Galerie

Noch mehr Bilder[Freitag, 30.9.2005]

So, es gibt endlich noch mehr Bilder. Zum einen sind wir am 18.9. Nach Boston zur German Election Party gefahren. Und dann gibt es noch jede Menge andere Bilder von Partys hier, und allem möglichen, was es hier eben so gibt. Also, los geht's zu den Bildern.

Die ersten Bilder[Freitag, 16.9.2005]

Es ist soweit: es gibt jetzt mal die ersten Bilder und einen Film von den USA zu sehen. Leider ist noch nicht alles so wie ich es wollte, aber weil nun schon so viele nach Bildern gefragt haben: Hier geht's direkt zu den Bildern. Wie schon gesagt, die Internet-Verbindung ist nicht die schnellste und deswegen werden die Bilder nur sehr langsam geladen. Ich kümmer mich darum so schnell es geht.

Endlich Online[Montag, 4.9.2005]

Endlich geschafft! Die Seite ist fertig. Naja, noch nicht wirklich. Aber der Rahmen steht und ich bin endlich online, auch wenn auf den Seiten noch kein Inhalt ist. Ich hoffe mal die Seiten bauen sich einigermaßen schnell bei Euch auf, habe nämlich noch keine richtig schnelle Internet-Verbindung an meinem Server. Also bitte nicht ungeduldig werden.